Warum ist Thc schädlich?

THC hat neben seiner therapeutischen und berauschenden Wirkung auch weitere, schädliche Wirkungen. Diese sind z.B.: Beeinträchtigung des Denk-, Lern-, und Erinnerungsvermögens, Tremor, Konzentrationsstörungen, Panik, Angst, Paranoia, sowie einige mehr.