Wie heißt Arnold Schwarzenegger?

Der vollständige Name lautet Arnold Alois Schwarzenegger. Geboren wurde er am 30.07.1947 in Österreich.

---

Arnold Alois Schwarzenegger wurde am 30. Juli 1947 in Thal, einer Marktgemeinde im Bezirk Graz-Umgebung in der Steiermark geboren. 1968 wanderte Schwarzenegger in die USA aus. Die US-amerikanische Staatsbürgerschaft hat er seit dem Jahr 1983.