Was macht eine Ergotherapeutin?

Ergotherapie unterstützt Menschen jeden Alters, die in ihrer Handlungsfähigkeit eingeschränkt oder von Einschränkung bedroht sind. Ziel ist, bei der Durchführung für sie bedeutungsvoller Betätigungen in den Bereichen Selbstversorgung, und Freizeit in ihrer persönlichen Umwelt zu stärken.