Was ist die giftigste Spinne in Europa?

Die Ammen Dornfinger Spinne. Sie ist gelb-orange, hat einen dicken Hintern, wird bis 1,5cm groß. Sie ist die einzige in diesen Breitengraden, die mit ihren Gift-Klauen nicht nur die menschliche Haut, sondern sogar Stoff durchdringen kann. Doch keine Panik:Ihr Biss ist schmerzhaft, aber nicht tödlich