Wer ist Durchfallmann?

Bei Durchfallmann handelt es sich um eine Reihe kurzer animierter Comics, hauptsächlich in sozialen Netzwerken und Videoportalen. Der Protagonist nimmt dabei Superhelden-Klischees aufs Korn und löst nahezu jedes Problem durch kreativen Einsatz seiner Ausscheidungen in Form von flüssigen Fäkalien.