Seit wann gibt es Lego Ninjago?

Ninjago (bis 2019 Ninjago: Meister des Spinjitzu) ist eine animierte Familien-Action-Animations-Fernsehserie, die seit 2011 läuft. Mit 180 Episoden, 14 Staffeln und mehreren Specials ist sie die am längsten laufende LEGO-Serie.