Ist Zartbitterschokolade vegan?

Zartbitterschokolade kann als vegan bezeichnet werden. Vegane Schokolade muss aber nicht immer dunkle oder Zartbitter- Schokolade sein, dunkle Schokolade ab 60% Kakaoanteil kann prinzipiell als vegane Schokolade bezeichnet werden.