Wie entsorgt man windeln?

Windeln entsorgt man im Restmüll.

---

Grundsätzlich kannst du dir bei Windeln merken, dass sie im Restmüll entsorgt werden sollten. Dasselbe gilt ebenfalls für Feuchttücher. Egal ist ob es sich dabei um Einweg oder Biowindeln handelt. Biowindeln sind meist nicht komplett abbaubar und gehören daher auch in den Restmüll.