Wie findet man das Holz in Minecraft?

In Minecraft kann man Holz finden, indem man Bäume fällt. Jeder Baum besteht aus einem Stamm sowie aus Laub. Stämme und Holz lassen sich entrinden, indem man sie mit einer Axt bearbeitet (standardmäßig Rechtsklick). Bretter werden aus Stämmen oder Holz hergestellt.

---

Indem man Bäume fällt