Wo ist die Hauptstadt Kampala?

Kampala ist die Hauptstadt von Uganda und ist ein paar Kilometer vom Victoriasee entfernt.

---

Kampala ist die Hauptstadt von Uganda und liegt einige Kilometer nördlich des Victoria Sees (die genauen Koordinaten Lauten: 0° 18 Minuten 0 sekunden Nördliche Breite, 32° 38 Minuten 0 sekunden östlicher Breite).