Wie wird weiße kreide aus Joghurt hergestellt?

Alte Gläser oder Joghurtbecher und einen Löffel zum Anrühren der Gipsmasse. Mische etwa eine halbe Tasse Wasser mit 3 EL Gips. Rühre die Masse glatt und füge Lebensmittelfarbe nach Belieben hinzu. Geh erstmal sparsam mit der Farbe um, das Pulver ist schon in geringen Mengen sehr farbintensiv.