Wie heißen die Kinder der Kelly Family?

Die Kinder der Kelly Familie hießen Caroline, Kathy, Paul, John, Patricia, Jimmy, Joey, Barby, Michael Patrick, Maite und Angelo. Es gibt aber noch einen weniger bekannten Sohn der selten bis nie in der Öffentlichkeit auftrat - Danny Kelly, er war gleichzeitig der älteste Sohn des Paares.