Gibt es Schwarzgold?

In der Natur ist Gold nur gelb. Alle anderen Farben sind das Ergebnis bestimmter Goldprozesse, bei denen das gelbe Metall fast immer mit anderen wie Silber oder Kupfer verschmilzt. Schwarzes Gold kann über den Weg der galvanischen Beschichtung hergestellt werden oder durch die Zugabe von Kobalt