Was ist gesünder Sprudelwasser oder Leitungswasser?

Aufgrund von strengeren Qualitätskontrollen des deutschen Trinkwassers im Gegensatz zum Tafel- oder Mineralwasser ist das Trinkwasser das gesündere Wasser. Deutsches Trinkwasser gehört weltweit zu den besten.