Gibt es Bibi Blocksberg in echt?

Nein, Elfie Donelly, von der auch so bekannte Figuren wie Benjamin Blümchen oder Elea Eluanda stammen, hat Bibi Blocksberg 1980 erfunden und seither viele Geschichten rund um die kleine Hexe geschrieben.