Wie groß ist eine Sonnenblume?

Die Größe variiert von kleinwüchsigen „Zwerg-Sonnenblumen“ mit einer Größe von 20-30 cm bis hin zu den American Gigants, die bis zu 4,80 m groß werden. In der Regel werden Sonnenblumen im Garten 2-3 m groß.