Wie wird eine Rolle Toilettenpapier hergestellt?

Toilettenpapier kann aus verschiedenen Rohstoffen hergestellt werden. Entweder wird dazu Altpapier, Zellstoff oder eine Kombination aus beiden Rohstoffen verwendet. Chemikalien und Wasser werden gemischt und geschöpft, und anschließend in eine große Rolle geformt.