Wem gehört das Allgäuer Brauhaus?

Das Allgäuer Brauhaus gehört zur Radeberger Gruppe und damit zur Dr. August Oetker KG.

---

Das Allgäuer Brauhaus gehört zur Allgäuer Brauhaus GmbH & Co. KG, die zu 80 Prozent der Allgäuer Brauerei Holding GmbH & Co. KG gehört.