Wann ist man Widder?

Wird man im Zeitraum zwischen dem 21. März und dem 20. April geboren, ist man im Sternzeichen des Widders geboren.

---

Das Sternzeichen Widder ist Teil des Tierkreises und gilt für Menschen, die zwischen dem 21. März und dem 20. April geboren wurden. Es wird durch die Sonnenpositionen am Himmel bestimmt.