Die Postleitzahl von Würzburg?

Die Postleitzahl liegt im Bereich von 97070 bis 97084.

---

Die Postleitzahlen von Würzburg befinden sich im Zahlenbereich von 9 7 0 7 0 bis 9 7 0 8 4