Wo sind die Augen eines Schmetterlings?

Bei den Tagfaltern befinden sich diese Augenmuster auf der Oberseite (Tagpfauenauge, Schwalbenschwanz) und der Unterseite oder beiderseits (Apollofalter, Mohrenfalter, Blaukernauge, Gelbringfalter, Ochsenauge).