Wie benutzt man ein Eierkocher?

Der Eier Einsatz muss hochgehoben werden und die Schale mit einem passenden Messbecher mit Wasser gefüllt werden. Dann den Einsatz mit den entsprechenden Eiern wieder drauf setzen und das Gerät einschalten. Sind die Eier fertig , ertönt ein Geräusch.