Wie lange hält Kuchen im Glas?

Ein Kuchen hält bis zu 6 Monate im Glas, wenn man das Glas zuvor sterilisiert hat und der Deckel luftdicht schließt. Öffnet man ihn, dann hält der Kuchen noch einige Tage im Kühlschrank.