Was ist ein Tiptoi Stift?

Im Tiptoi Digitalstift befindet sich ein Sensor, führt man den Stift über eine Stelle in dem Buch, so wird ein Code ausgelesen dann wird eine Audiodatei per Lautsprecher im Stift wiedergegeben.