Gibt es Cowboys?

Auch heute noch gibt es einige Cowboys in Nordamerika. Allerdings hat sich die Arbeitsweise infolge der Industrialisierung der Landwirtschaft stark verändert. Doch auch moderne Rancher- und Ranch-Angestellte bezeichnen sich als Cowboys und kleiden sich entsprechend