Wie groß ist ein Schleich Minitier?

Schleich Tierfiguren werden im Masstab eins zu vierundzwanzig hergestellt, wenn also ein Hund in echt zum Beispiel 1,5m lang ist, ist er als Spielfigur 6,4cm lang. Ein Pferd, zum Beispiel eine belgische Zuchtstute ist ca. 14cm lang und 12cm hoch.