Wer hat Alles Jingle Bells gesungen?

Das Lied Jingle Bells wurde von zahlreichen Künstlern gesungen. Unter anderem von Frank Sinatra, Elvis Presley, Johnny Cash, Natalie Cole, Paul Anka und vielen anderen.