Was ist eine Schale in Minecraft?

Mit einem Rechtsklick nimmt man die Nahrung zu sich und behält die leere Schüssel. Als Alternative für Eimer sind Schüsseln nicht geeignet, da sie weder Wasser, noch Lava oder Milch aufnehmen können. Leere Schüsseln sind stapelbar, mit Nahrung gefüllte Schüsseln nicht.