Was ist ein Vollverb?

Ein Vollverb ist ein Verb, das den inhaltlichen Kern eines Satzes bildet und allein als Prädikat eines Satzes dienen kann. Ein Vollverb ist also ein Verb, das ein Inhaltswort ist.