Was ist der Unterschied zwischen Pacht und miete?

Das Gesetz beschreibt den Unterschied in der Möglichkeit der Fruchtziehung. Wenn ich das Recht habe, auch die Erträge aus einem Objekt zu erzielen (z.B. Ernte, Gastronomie), dann habe ich einen Pachtvertrag. Wenn mir nur die Nutzung des Objektes selbst zusteht, ist es eine Miete.