Wie viele Welpen bekommen Pudel?

Es kommt ganz darauf an, welche Rasse und welche Größe der Pudel ist. Einige Pudelrassen können zwischen einem und zehn Welpen pro Wurf bekommen, während andere Rassen nur ein oder zwei Welpen pro Wurf haben können.