Wer ist der Youtuber Arazhul unterstrich HD?

Arazhul’s bürgerlicher Name ist Roman Fink, geboren am 13.09.1997. Er ist einer der erfolgreichsten Let’s-Player mit zur Zeit 2,3 Millionen Abonnenten auf YouTube. Er hat bisher 4 Bestseller-Comics geschrieben, und eine eigene Animations Serie die wöchentlich auf seinem YT Kanal erscheint.