Wie sieht eine Japansäge aus?

Eine der auffälligsten Eigenschaften der japanische Säge ist dass es sich um Zugsägen handelt. Das bedeutet, dass man die Japansäge mit Zugbewegungen führt und nicht, wie eine westliche Säge, durch das Holz drückt.