Was ist Zomby-Apokalypse?

Die Zombie Apocalypse ist ein fiktionales Genre bei dem die bestehende Zivilisation aufgrund grosser Zombie Horden kollabiert. Typisch ist, das nur ein paar einzelne bzw. Gruppen überleben.