Was ist eine SCP Kreatur?

SCP-Subjekte (Special Containment Procedures / Secure. Contain. Protect.) sind Gegenstände, Kreaturen oder andere außergewöhnliche Anomalien, die vor der Öffentlichkeit ferngehalten werden.