Kann man nach dem Tod verurteilt werden?

Stirbt ein Angeklagter nach der Anklageerhebung und vor dem rechtskräftigen Abschluss eines Strafverfahrens ist das Verfahren gemäß § 206a Absatz 1 Strafprozessordnung wegen eines Verfahrenshindernisses einzustellen.