Was ist der Unterschied zwischen Apfelmus und Apfelmark?

Apfelmus ist Apfelbrei plus Zucker, Apfelmark ist der reine Apfel ohne Zusatz von Zucker oder sonstigen Süßungsmitteln. Die Süße stammt also aus den Äpfeln selbst.