Wie heißt der Fluss, der durch Paris fließt?

Der Fluss, der durch Paris fließt, heißt die Seine. Die Seine ist ein Fluss in Nordfrankreich, der durch Paris und seine Umgebung fließt und in die Ärmelkanal mündet. Die Seine ist 776 km lang und durchfließt die Regionen Île-de-France und Normandie.

---

Die Seine, mit 777 km Länge ist sie der zweitlängste Fluss Frankreichs.