Was ist eine Boho braut?

Brautkleider im Stil der Bohèmiens des 19. Jahrhunderts oder der Hippies sind meist aus Spitzenstoff gefertigt. Oft ist dieser gepaart mit anderen fließenden Stoffen. Darüber hinaus sind Boho-Kleider gerne mit Stickereien und floralen Ornamenten versehen.