Wem gehört der Kölner Dom?

Im Grundbuch der Stadt Köln steht als Eigentümer eine juristische Person mit Namen "Hohe Domkirche zu Köln". Das heißt, der Kölner Dom hat keinen Eigentümer, sondern gehört tatsächlich sich selbst - oder uns allen