Wo wurde der Film die Pfefferkörner gedreht?

Der Film Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee wurde zwischen dem 9. September 2019 und 5. November 2019 unter anderem in Nordirland, Hamburg und Umgebung, Bremen und Bremerhaven, Ostfriesland, auf Amrum, auf Rügen und in der Nähe von Usedom gedreht.