Wie heißt die Tochter von Madonna mit Vornamen?

Madonna hat vier Töchter. Die älteste Tochter Madonnas heißt Lourdes Maria Ciccone, sie hat eine weitere Tochter Mercy James genannt. Ihre beiden Zwillinge heißen Stelle und Estere Ciccone.