Wie viele Mandarinen darf man am Tag essen?

Wenn man gesund ist, hat das keine negativen Folgen für deinen Körper, da der überschüssige Anteil mit dem Urin ausgeschieden wird. Reagieren deine Nieren allerdings empfindlich auf Vitamin C, dann kann es zu Verdauungsproblemen oder auch Durchfall kommen.