Wer ist stärker Iron man oder Captain America?

Ohne seinen Anzug wäre Iron Man (Tony Stark) vor Captain America ziemlich machtlos, aber im Anzug haben wir gesehen, dass seine Fähigkeiten ihn in vielen Fällen übertrafen.