Wie bewirbt man sich Feuerwehr?

Wie bewirbt man sich bei der Feuerwehr? Die Bewerbung kann per Post oder per E-Mail eingereicht werden und umfasst den ausgefüllten Bewerbungsbogen, Anschreiben und Lebenslauf, relevante Abschlusszeugnisse sowie Nachweise von Sportabzeichen etc.