Wann sind die Brüder Grimm gestorben?

Jacob Grimm lebte von 1785–1863 und Wilhelm Grimm lebte von 1786–1859.

---

Jakob Grimm am 20.09.1863, sein Bruder Wilhelm Grimm am 16.12.1859. Beide Brüder starben in Berlin.