Was ist der Bachelor Of Science?

Der Ba­che­lor of Sci­ence rückt vor al­lem die (na­tur)wis­sen­schaft­li­che For­schung in den Vor­der­grund. Er wird ty­pi­scher­wei­se in den MINT-Fä­chern (En­gi­nee­ring, Na­tur­wis­sen­schaf­ten, Elek­tro­tech­nik, In­for­ma­tik) ver­ge­ben.