Welche Lieder hat Oli P gesungen?

Das wohl bekannteste Lied von Ihm, ist das Cover Flugzeuge im Bauch von Herbert Grönemeyer (aus dem Jahr 1984), welches Er im Herbst 1998 veröffentlicht hat.