Wer ist Frau Wagenknecht?

Sarah Wagenknecht ist eine deutsche Politikerin, die zuerst in der PDS und seit deren Fusion in der Nachfolgepartei "Die Linke" aktiv ist. Seit 2009 ist sie Abgeordnete im deutschen Bundestag.