Wer ist Star Trek?

Star Trek ist ein Science-Fiction Franchise aus den USA, aus einer Vielzahl von Fernsehserien, Filmen, Büchern, Videospielen und anderen Medien besteht. Das Franchise existiert seit den 1960er Jahren und ist in Besitz von Paramount Pictures.